Über mich

Hier erfahrt ihr (fast) alles über mich und was mich ausmacht!

Hey - freut mich, dass Du hier bist.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Florian, 37 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Kempten im Allgäu.
Ich liebe es Momente mit meiner Kamera einzufangen. Kein anderes Medium dieser Welt gibt einem die Möglichkeit die Zeit anzuhalten. Jeder Moment ist kostbar und umso schöner ist es die ganz speziellen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


Für mich ist das perfekte Foto nicht unbedingt das bei dem absolut alles stimmt - für mich ist es das Foto, welches ein Gefühl in euch erweckt.

Gerne helfe ich diese Momente an eurem besonderen Tag der Hochzeit festzuhalten.

Hier noch einige Fakten zu meiner Person:

  • meine Freunde nennen mich Flo und wenn ich eure Hochzeit fotografieren soll, müsst ihr das auch tun ;-)

  • am liebsten höre ich Indie- und Alternative-Musik. Meine Favoriten sind die Queens of the Stone Age, Kings of Leon und Tame Impala

  • meine Lieblingsfilme sind HER, Interstellar und the Big Lebowski (letzterem ist meine Frisur geschuldet)

  • in meiner Freizeit entdecke ich gerne neue Orte, sei es hier im Allgäu oder 7549km entfernt und meine Kamera ist fast immer dabei - schaut euch gerne meinen Blog an.

  • ich bin unglaublich fasziniert vom Universum und all dem Unbekannten, das sich darin verbirgt

  • der Sommer ist mir lieber als der Winter

  • den Bauch schlag ich mir am liebsten mit asiatischem Essen voll

Alles weitere dürft ihr gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren!
Für mich ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt - ruft mich gerne an oder schreibt mir und wir treffen uns auf einen Kaffee und lernen uns etwas kennen. Ein virtuelles Facetime oder Skype treffen ist natürlich auch jederzeit möglich.

Noch mehr über mich - für Euch.

 

Meine Philosophie

Hier erfahrt ihr was es für mich bedeutet eine Hochzeit zu fotografieren und worauf ich als euer Hochzeitsfotograf wert lege.

FAQ

Hier werden alle üblichen Fragen über mich bzw. meine Arbeit als Hochzeitsfotograf beantwortet.

Mein Blog

Auf meinem Blog findet ihr alles abseits der Hochzeitsfotografie.

 

Folge mir auf Instagram.