Hochzeit in Italien

Für mich ist es immer ein absolutes Highlight eine Hochzeit im Ausland bzw. eine sogenannte “Destination Wedding” zu fotografieren.

Zusammen mit, meinem sehr geschätzten Kollegen und Freund, Alex von Cine & Still habe ich die Hochzeit von Valerie und Timo in einem malerischen Weingut in der Nähe von Verona in Italien fotografiert.
Die Berge und die Natur im Allgäu sind unvergleichlich, aber wie Du hier sehen kannst versprüht eine Hochzeit im italienischen Stil verdammt viel Charme und ist deswegen eine absolut willkommen Abwechslung für mich! Da Valerie italienische Wurzeln haben sich die beiden entschieden sich bei einer freien Trauung in diesem Weingut nahe Verona zu vermählen. Sie konnten den Tag nicht besser treffen. Wetter und Temperatur waren wie gemacht für diese wunderschöne Hochzeit! Wir haben die beiden ab morgens vom Getting Ready bis spät in die Nacht zur Party gemeinsam begleitet.
Im Folgenden findest Du einen Auszug aus den entstanden Fotos und kannst Dir somit einen Eindruck verschaffen wie eine “Allgäuer”-Hochzeit in Italien aussehen und sich anfühlen kann.

Das wunderschöne Hochzeitsvideo zu dieser Traum-Hochzeit kannst Du übrigens auf der Seite von Alex sehen: www.cineandstill.com
Falls Du selbst eine Destination Wedding in Italien planst stehen Alex und Ich Dir mit Foto & Video gern zur Verfügung.

Viel Spaß beim Eintauchen in “la dolce vita” von Valerie & Timo und ganz liebe Grüße an die beiden!

Den Link zu dieser einzigartigen Hochzeits-Location in Italien findest Du hier: Palazzo Montanari

Weiter
Weiter

Heiraten am Gardasee