Heiraten am Gardasee

Eine Hochzeit ist immer etwas ganz besonderes. Noch besonderer wird es wenn sie in Italien stattfindet. Genauer gesagt am wunderschönen Gardasee.
Becci & Paul haben sich entschlossen sich dort bei einer freien Trauung im kleinen Kreis das Ja-Wort zu geben.
Anbei findest Du einen kleinen Auszug aus den entstanden Fotos. Los geht’s mit dem Getting Ready. Paul hat sich am Ufer des Gardasees fertig gemacht und Becci über den Dächern von Gardone. Einem kleinen malerischen Ort, der ganz viel italienischen Charme versprüht. Angekommen in der Villa Alba haben sich die beiden dann bei der freien Trauung zum ersten mal gesehen und wie so oft, wurde es auch hier sehr emotional.
Beide haben ein Gelöbnis vorbereitet und sich anschließend vor allen Gästen das Ja-Wort gegeben und sich die Ringe angesteckt.
Nach der Gratulationsrunde gab es leckeres italienisches Essen und wir sind dann gestärkt ins Brautpaar-Shooting gestartet. So hatten die beiden auch etwas Zeit nur füreinander.
Das großartige italienische Essen und die tolle Party danach rundeten diese wundervolle Hochzeit in Italien ab. Es war eine große Freude die beiden begleiten zu dürfen und die Momente für sie festzuhalten.

Zurück
Zurück

Hochzeit in Italien

Weiter
Weiter

Heiraten im Urlaubsort Allgäu