Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Florian und ich bin 33 Jahre alt.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Kempten im wunderschönen Allgäu. Ich bin eigentlich Betriebswirt und war lange Zeit für ein Transportunternehmen aus Kempten im Projekt-Management tätig. 2019 habe ich beschlossen den guten alten Büro-Alltag an den Nagel zu hängen und mich voll und ganz der Fotografie zu widmen.

Warum Fotografie?

Fotografie hat mich schon immer fasziniert ...
Ich bin ein visueller Mensch - Ästhetik hat für mich schon immer eine große Rolle gespielt. 

Was sind meine Lieblingsbands?

Created with Sketch.

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Was sind meine Lieblingsfilme?

Created with Sketch.

Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Lieblingsfarbe?

Created with Sketch.

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unser Produkt, das zeichnet uns aus.