Hochzeit in den Allgäuer Alpen

Eine Hochzeit in den Allgäuer Alpen hat es was magisches. In mitten von den Bergen zu heiraten, mit den Allgäuer Alpen im Hintergrund ist schon etwas ganz besonderes.

Tobi und Channi haben genau das diesen Sommer in der nähe von Oberstdorf im Allgäu getan.

Die wunderschöne Hochzeit der beiden begann bei Ihnen zu Hause mit dem sogenannten First Look. Das ist der Moment zu dem sich Braut und Bräutigam zum ersten Mal in Brautkleid und Anzug sehen.

Immer ein besonders schöner Moment wie ich finde, da die Emotionen sehr leicht sehr schnell hochkochen und damit natürlich auch absolut wert zu fotografieren.

Tobi wurde anschließend mit einem einzigartigen Hochzeitsauto überrascht: ein wunderschöner vollständig restaurierter T1 VW-Bus. Mit dem Hochzeitsauto haben wir uns dann gemeinsam auf den Weg gemacht, um die Portraits des Brautpaares zu machen.

Wir haben die unvergleichliche Kulisse der Allgäuer Alpen natürlich verwendet um die beiden in Szene zu setzen. Wir hatten eine super Zeit und es hat großen Spaß gemacht die Hochzeits-Potraits der beiden zu machen.

Im Anschluss daran ging es nahtlos weiter in zur kirchlichen Trauung in der tollen Kirche in der Nähe von Fischen im Allgäu. Nach der wunderschönen Zeremonie ging es zurück zu den beiden nach Hause zur Gratulationsrunde und der kleinen Feier im Garten.

Das obligatorische Anschneiden der Hochzeitstorte durfte natürlich auch nicht fehlen. Schließlich entscheidet das wer in der Ehe die Oberhand hat ;-)

Zu guter Letzt habe ich Channi und Tobi noch zur Party-Location in den Bergen begleitet, wo sie gemeinsam mit ihren Gästen ihren Hochzeitstag haben ausklingen lassen!

Zurück
Zurück

Heiraten im Herzen des Allgäus

Weiter
Weiter

Berg-Hochzeit am Schliersee