Allgäuer Hochzeit in Sulzberg

Im Juni diesen Jahres, haben Tanja und Andi im Allgäu geheiratet. An dieser Stelle möchte ich den beiden auch nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen.
Ich hatte wirklich einen riesen Spaß die beiden an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

Der Tag begann mit dem sogenannten „First Look“ – das bedeutet, dass sie sich zum ersten Mal in Hochzeitskleid und Hochzeitsanzug gesehen haben. Der First Look ist eine wundervolle Gelegenheit einzigartige Momente festzuhalten. Hier kommt es immer zu tollen emotionalen Hochzeitsfotos. Anschließend sind wir gemeinsam zur Location für das Brautpaar-Porträt Shooting gefahren und haben dort gemeinsam Fotos gemacht.
Nach dem Portrait-Shooting ging es direkt weiter zum Standesamt, wo sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben. Draußen wurden die beiden dann von Freunden und Familien bereits freudig erwartet.
Von dort aus ging es mit zwei Überraschungs-Zwischenstopps weiter nach Hause zu den beiden. Auf Grund der Corona-Regeln wurde das Brautpaar zunächst von den Freundinnen der Braut und anschließend von den Freuden des Bräutigams auf dem Weg nach Hause „abgefangen“ und überrascht! Im Anschluss daran wurde noch ganz klassisch die Hochzeitstorte angeschnitten.
Bis dorthin habe ich die beiden an ihrem großen Tag begleitet. Hier findet ihren einen kleinen Auszug aus den dabei entstandenen Hochzeitsfotos. Insgesamt habe ich Tanja und Andi an Ihrem Hochzeitstag vier Stunden mit meinen Kameras begleitet. Eine tolle Allgäuer Hochzeit und ein noch tolleres Paar!  

Zurück
Zurück

Hochzeit in Ulm

Weiter
Weiter

Winter-Hochzeit zu zweit im Allgäu